Über uns

ab11
ab-logo1

Firmenprofil

COMI AROMA ist ein Verpackungsversorgungsunternehmen, das 2010 in Shanghai, China, gegründet wurde. Hauptsitz in Shanghai, Fabrik in Xuzhou, China. Seit unserer Gründung sind wir vor allem für High Flint Glass-Produkte bekannt. Heute können wir mit Zugang zu mehr als 25 Öfen das ganze Jahr über Bestellungen in allen Formen, Größen und Farben in großen Mengen aufnehmen. Dies ermöglicht es uns, viele verschiedene Branchen zu bedienen, darunter Kosmetik-, Diffusor-, Parfüm-, Glasröhren-, Pharma- und Tropfflaschen. Wir versichern, dass sowohl unsere Sonderanfertigungen als auch unsere Lagerartikel nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt werden und regelmäßig in den Farben Bernstein, Grün, Feuerstein und Kobaltblau erhältlich sind.

Insbesondere liefert COMI AROMA Glasflaschen, Behälter und komplettes Zubehör (Tropferkappen, Nebelpumpen, Sprühpumpen, Aromastaserstangen, Rattanstangen, Stopfen und Kappen). Mit fast jahrzehntelanger Erfahrung in der Verpackungsindustrie bieten wir hochwertige und innovative Verpackungsprodukte für globale Schönheits- und Hautpflegemarken.

Alle unsere hochmodernen Produktionsstätten entsprechen den US-Standards und sind von der US-amerikanischen FDA zertifiziert, sodass wir die Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erfüllen können. Darüber hinaus hat COMI AROMA die Hot-End-Dampfbeschichtungstechnologie, die Cold-End-Sprühbeschichtungstechnologie und die fortschrittliche siliziumangereicherte Behandlungstechnologie übernommen. Unser eigenes über 100.000 Quadratmeter großes Lager, in dem wir über 50 Millionen Produkteinheiten lagern, um die sofortige Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und kurze Vorlaufzeiten einzuhalten.

ab2
ab3

Da COMI AROMA weiter wächst, bemühen wir uns, alle Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen.

Eine angenehme Verpackungsreise, glückliche Arbeit mit COMI AROMA! 

Bitte kontaktieren Sie uns bei Fragen.

About Us

ab11
ab-logo1

Company Profile

COMI AROMA is a packaging supply company that was founded in Shanghai, China in 2010. Headquarters in Shanghai, Factory in Xuzhou, China. Since inception, we have been best known for High Flint Glass Products, however today, with access to more than 25 furnaces, we can accommodate orders of all shapes, sizes, and colors at large volumes year-round. This enables us to serve many different industries including cosmetic, diffuser, perfume, glass tube, and pharmaceutical, and dropper bottle. We assure that both our custom and stock items are manufactured to the highest quality standards and are regularly available in Amber, Green, Flint, and Cobalt Blue.

Specifically, COMI AROMA supplies glass bottles, containers, and full set accessories(dropper caps, mist pumps, sprayer pumps, aroma Fiber rods, rattan sticks, stoppers and caps ) . With nearly decades of experience in the packaging industry, we offer high-quality and innovative packaging products for global beauty and skincare brands.

All of our state-of-the-art manufacturing facilities, conform to US standards and are US FDA certified so we are able meet the needs of both domestic and international customers. In addition, COMI AROMA has adopted hot end steam coating technology, cold end spray coating technology, and advanced silicon-enriched treatment technology. Our own 100,000+ square foot warehouse where we stock over 50 million units of product to ensure customers’ immediate satisfaction and to maintain short lead times.

ab2
ab3

As COMI AROMA  continues to grow, we strive to fulfill the customers’ every need.

A Pleasant Packaging Journey, Happy Work With COMI AROMA ! 

Please contact us with any inquiries.