Dekoration

ÜBER

Ein weiterer wichtiger Faktor für das Erreichen Ihres gewünschten Aussehens ist die Art und Weise, wie Ihre Verpackung fertig ist.

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Optionen zur Auswahl, einschließlich In-Mould-Farbe, Innen- und Außensprays, Metallisierung und Sprühoberflächen wie Perlmutt, Matt, Soft Touch, Glänzend und Mattiert.

d1

IN-MOLD-FARBE

Das Spritzgießen ist ein Herstellungsverfahren zur Herstellung von Teilen durch Einspritzen von erhitztem und gemischtem Material wie Glas und Kunststoff in eine Form, wo es abkühlt und auf die Konfiguration des Hohlraums aushärtet. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre gewünschte Farbe als Teil des Materials selbst zu verwenden, anstatt sie später hinzuzufügen.

321
322

INNEN- / AUSSENSPRAY

Die Sprühbeschichtung eines Behälters bietet die Möglichkeit, eine individuelle Farbe, ein Design, eine Textur oder alles zu erstellen - entweder auf Glas oder Kunststoff. Wie der Name schon sagt, werden bei diesem Verfahren Behälter gesprüht, um den gewünschten Effekt zu erzielen - von einem mattierten Look, einem strukturierten Gefühl, einem einzelnen benutzerdefinierten Farbhintergrund für die weitere Designveredelung oder in jeder denkbaren Designkombination mit mehreren Farben, Überblendungen oder Verläufen.

323
324

METALISIEREN

Diese Technik reproduziert das Aussehen von sauberem Chrom auf Behältern. Bei diesem Prozess wird ein metallisches Material in einer Vakuumkammer erhitzt, bis es zu verdampfen beginnt. Das verdampfte Metall kondensiert und verbindet sich mit dem Behälter, der gedreht wird, um eine gleichmäßige Anwendung zu gewährleisten. Nach Abschluss des Metallisierungsprozesses wird ein Schutzdecklack auf den Behälter aufgetragen.

325
326

EMBOSSING & DEBOSSING

Das Prägen erzeugt ein erhabenes Bild und das Prägen erzeugt ein vertieftes Bild. Diese Techniken verleihen dem Paket einen Markenwert, indem sie ein einzigartiges Logo-Design schaffen, das die Verbraucher berühren und fühlen können.

327
328
329

WÄRMEÜBERTRAGUNG

Diese Dekorationstechnik ist eine weitere Möglichkeit, Siebdruck aufzutragen. Die Tinte wird durch Druck und eine erhitzte Silikonwalze oder -düse auf das Teil übertragen. Für mehrere Farben oder Etiketten mit Halbtönen können Wärmeübertragungsetiketten verwendet werden, die Farbqualität, Registrierung und wettbewerbsfähige Preise bieten.

3210
3211

WASSERÜBERTRAGUNG

Hydrografiken, auch bekannt als Immersionsdruck, Wassertransferdruck, Wassertransferbildgebung, Hydro-Tauchen oder kubischer Druck, sind ein Verfahren zum Aufbringen gedruckter Designs auf dreidimensionale Oberflächen. Das hydrografische Verfahren kann auf Metall, Kunststoff, Glas, Hartholz und verschiedenen anderen Materialien angewendet werden.

3212
3213

FROSTED-BESCHICHTUNG

In der Kosmetik-, Schönheits- und Körperpflegebranche geht es bei Verpackungen auch um Mode. Die mattierte Beschichtung spielt eine wichtige Rolle, um Ihre Verpackung in den Verkaufsregalen hervorzuheben.

Ob es sich um eine frostige Textur oder eine glänzende Oberfläche handelt, die Beschichtung verleiht Ihrer Verpackung ein gewisses attraktives Aussehen.

3214
3215

HOT / FOIL STAMPING

Heißprägen ist eine Technik, bei der farbige Folie durch eine Kombination aus Wärme und Druck auf die Oberfläche aufgebracht wird. Das Heißprägen erzeugt ein glänzendes und luxuriöses Erscheinungsbild auf Kosmetiktuben, Flaschen, Gläsern und anderen Verschlüssen. Farbige Folien sind oft Gold und Silber, aber auch gebürstetes Aluminium und opake Farben sind erhältlich, ideal für ein charakteristisches Design.

3216

Decoration

ABOUT

Another important factor in achieving your desired look is in the way your packaging is finished.

We offer many different options for you to choose from, including in-mold color, inner and outer sprays, metallization, and spray finishes like pearl, matte, soft touch, glossy, and frosted.

d1

IN-MOLD COLOR

Injection molding is a manufacturing process for producing parts by injecting heated and mixed material, such as glass and plastics, into a mold where it cools and hardens to the configuration of the cavity. This is the perfect time to have your desired color be a part of the material itself, rather than added later.

321
322

INNER/OUTER SPRAY

Spray coating a container offers the ability to create a customized color, design, texture, or all – on either glass or plastic. As the name suggests, in this process containers are sprayed to attain the desired effect — from a frosted look, a textured feel, a single custom color background for further design finishing, or in any conceivable design combination with multiple colors, fades or gradients.

323
324

METALIZING

This technique replicates the look of clean chrome on containers. The process involves heating a metallic material in a vacuum chamber until it starts to evaporate. The vaporized metal condenses on and bonds to the container, which is being rotated to help ensure uniform application. After the metalizing process is completed, a protective topcoat is applied to the container.

325
326

EMBOSSING & DEBOSSING

Embossing creates a raised image and debossing creates a recessed image. These techniques add branding value to the package by creating a unique logo design that consumers can touch and feel.

327
328
329

HEAT TRANSFER

This decorating technique is another way of applying silk screen. The ink is transferred to the part through pressure and a heated silicone roller or die. For multiple colors or labels with half-tones, heat transfer labels can be used which will provide color quality, registration and competitive pricing.

3210
3211

WATER TRANSFER

Hydro-graphics, also known as immersion printing, water transfer printing, water transfer imaging, hydro dipping or cubic printing, is a method of applying printed designs to three-dimensional surfaces. The hydrographic process can be used on metal, plastic, glass, hard woods, and various other materials.

3212
3213

FROSTED COATING

In the cosmetics, beauty, and personal care business, packaging is also about fashion. Frosted coating plays a significant role in making your package standout on the retail shelves.

Whether it is a frosty texture or a shiny surface, coating gives your package a certain attractive look.

3214
3215

HOT/FOIL STAMPING

Hot stamping is a technique in which colored foil is applied to the surface through a combination of heat and pressure. Hot stamping produces a shiny and luxurious appearance on cosmetic tubes, bottles, jars, and other closures. Colored foils are often gold and silver, but brushed aluminum & opaque colors are also available, ideal for a signature design.

3216