Drucken

ÜBER

Das letzte Puzzleteil, das Ihren einzigartigen Look ausmacht, ist, wie Ihre Marken- und Produktinformationen auf Ihre Verpackung gedruckt werden. Hier bieten wir eine breite Palette von Optionen, einschließlich Siebdruck, Offsetdruck, HTL / Heat Transfer Label, Heißprägen und Laserätzen. Wir bieten auch Dienstleistungen an, um bedruckte Kartons an Ihre Verpackungsbedürfnisse anzupassen.

Wenn Sie sich von den Optionen überwältigt fühlen, können Ihnen unsere Experten helfen.  Kontaktiere uns

SEIDENBILDSCHIRM

Siebdruck ist der Prozess, bei dem Tinte durch ein fotografisch behandeltes Sieb auf die Oberfläche gedrückt wird. Es wird jeweils eine Farbe mit einem Bildschirm für eine Farbe angewendet. Die Anzahl der erforderlichen Farben bestimmt, wie viele Durchgänge für den Siebdruck erforderlich sind. Sie können die Textur gedruckter Grafiken auf der dekorierten Oberfläche spüren.

331

OFFSETDRUCK

Beim Offsetdruck werden Druckplatten verwendet, um Tinte auf die Behälter zu übertragen. Diese Technik ist präziser als der Siebdruck und eignet sich für Mehrfarben (bis zu 8 Farben) und Halbtongrafiken. Dieser Prozess ist nur für Röhren verfügbar. Sie werden die Textur gedruckter Grafiken nicht spüren, aber es gibt eine überlappende Farblinie auf der Röhre.

332

Printing

ABOUT

Lastly, the final piece of the puzzle that is your unique look is how your branding and product information are printed onto your packaging. Here, we offer a full range of options, including silk screening, offset printing, HTL/Heat Transfer Label, hot stamping, laser etching. We also offer services to customize printed boxes for your packaging needs.

If you feel overwhelmed by the options, our experts can help guide you.  Contact us

SILK SCREEN

Silk screening is the process in which ink is pressed through a photographically treated screen onto the surface. One color is applied at a time, with one screen for one color. The number of colors required determine how many passes are needed for silk screen printing. You can feel the texture of printed graphics on the decorated surface.

331

OFFSET PRINTING

Offset printing uses printing plates to transfer ink onto the containers. This technique is more precise than silkscreen printing and is effective for multi colors (up to 8 colors) and halftone artwork. This process is available for tubes only. You will not feel the texture of printed graphics but there is one over-lapping color line on the tube.

332